· 

Manifestieren

Aloha ihr Glückssuchende

 

In diesem Vlog erkläre ich dir, wie du deine Wünsche, Träume und Visionen in deinen Alltag manifestieren kannst. Ganz viel Spass beim Üben und Happy Day 💗

 

Deine Damaris

 

Ps. Magst du vielleicht dein eigenes Visionboard für deine Wünsche, Träume und Visionen gestalten? Dann sind die Workshops Visionswerkstatt - Catch Your Dreams oder Visionswerkstatt - Boost Your ♡-Business genau das richtige für dich.

Kommentare: 4
  • #4

    Damaris (Freitag, 12 Juni 2020 12:07)

    Liebe Ella
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, wenn dich mein Video inspirieren konnte :). Ich biete immer wieder Workshops an, die du hier auf meiner Webseite unter Angebote --> Workshops & Seminare findest. Gerne melde ich mich aber auch noch per E-Mail bei dir.
    HERZliche Grüsse, Damaris

  • #3

    Stegmüller Ella (Donnerstag, 11 Juni 2020 13:58)

    Hallo ich habe dein Video gesehen und finde es toll danke wenn du workshops machst würde ich mich freuen dabei zu sein
    alle.roth@mail.ch

  • #2

    Damaris (Sonntag, 29 Dezember 2019 14:13)

    Liebe Liliane
    Vielen Dank für deinen Kommentar �. Ich brauche auch immer wieder Austausch und Inspirationen, um "dran" zu bleiben, das ist ganz normal und menschlich �. Ich würde mich natürlich über euren Besuch von euch in einem meiner Seminare / Workshops freuen. Du müsstest mir bitte einfach deine E-Mail Adresse oder Telefonnummer angeben, damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann.
    HERZliche Grüsse, Damaris

  • #1

    Liliane (Sonntag, 27 Oktober 2019 07:24)

    Finde ganz toll was Du machst ich arbeite schon länger so also und es funktioniert (nicht immer) aber oft verliere ich mich dann auch oder meine Gedanken sind nicht stetig oder wirr � evtl. würde ich gerne mit meinen beiden Töchter einen Kurs bei Dir machen weil es nicht immer einfach ist, dass einem die Kinder glauben oder es belächeln.
    Gerne für‘s 2020? Freue mich von Dir zu hören (es wäre ein Geschenk an die Mädels und gleichz. auch Zeit für uns drei �herzlich Liliane