· 

Lebe DEIN Leben

Lebst du DEIN Leben?

 

Heute möchte ich dich von ganzem Herzen dazu ermutigen DEIN Leben zu leben, auf DEINE innere Stimme zu hören und zu DEINER Wahrheit zu stehen.

 

Wenn du aufmerksam hinhörst oder hinfühlst wirst du merken, wo es gilt, für dich und deine Wahrheit einzustehen. Unser Herz / unsere Seele gibt uns immer wieder Impulse wenn wir von unserem Weg abkommen. Die Frage ist nur, ob wir hinhören (wollen)?

 

Es ist dein Recht, DEIN Leben zu leben und ich wünsche dir so sehr, dass du das auch tatsächlich tust. Alles andere macht nämlich auf die Dauer unglücklich und seelisch und/oder körperlich krank.

 

Glaub mir, ich weiss gut wovon ich spreche, das ist eines meiner grossen Lebensthemen.

 

Also - Rise up, be free, & shine YOUR light 💛

 

HERZlich,

Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0