· 

Juhuuuu

Heute vor einem Jahr war es soweit, und meine eigene Homepage war geboren 😍. :

 

➡️ www.damarishoppler.ch

 

Unter anderem Dank meiner Homepage durfte ich dieses Jahr viele wundervolle Frauen kennen lernen und ein Stück auf ihrem Weg begleiten. Immer wieder höre ich, dass meine Homepage Menschen berührt, dass sie ihnen gefällt und sie sich in meiner Geschichte wieder finden. Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar 🙏.

 

Ich hatte schon lange den Wunsch, eine eigene Homepage zu machen. Mich so zu zeigen, wie ich bin, alles so zu schreiben, wie es aus meinem Herzen kommt und wie ich es wichtig finde. Meinen eigenen Beitrag zu leisten. Lange Zeit hatte ich den Mut dazu nicht. Ich dachte auch, dass ich das nicht kann, etc. etc. Die ganze Palette an Ausreden, die man halt so finden kann... 😉.

 

Wie bin ich froh, dass ich es dann TROTZDEM gemacht habe. Allen Ängsten und Zweifeln und inneren kritischen Stimmen zu trotz. Das wurde deshalb möglich, weil mein Wunsch und mein Warum grösser wurden, als meine Ängste. Und weil der Schmerz es nicht zu tun, stärker wurde als die Angst vor dem Scheitern.

 

🌸 Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen (Ananis Nin) 🌸

 

Was ist es bei dir, das du vor dich herschiebst und dich nicht traust, zu machen? Was ist ein Herzenswunsch, den du "eigentlich" schon lange verwirklichen möchtest?

 

Was, wenn du es 2020 tatsächlich tust 🙃?! Wie fühlst du dich dann? Und was wird dann für dich möglich?

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen den nötigen Mut dazu!

 

Du bist wichtig für unsere Welt 💖

 

✨ SHINE YOUR LIGHT ✨ :

Deine Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    scheuermeiersusanne@gmail.com (Sonntag, 07 März 2021 22:24)

    A1