· 

I love my job

Am letzten Wochenende haben 4 wundervolle Menschen die Reiki III Ausbildung bei mir abgeschlossen, nachdem wir eine Zeit lang gemeinsam unterwegs waren.

 

Zu sehen, was in nur drei Monaten an Entwicklung, Transformation und persönlichem Wachstum möglich ist, berührt mich immer wieder auf's Neue 💖.

 

 

Genau dieser Zauber fasziniert und begeistert mich seit jeher 🤩. Schon damals, in der Ausbildung der verschiedenen Pflegeberufe in einem Kinder Universitätsspital, habe ich es geliebt, Menschen zu begleiten. Sie zu fördern und zu fordern, einiges aus ihnen heraus zu kitzeln, zu sehen wie sie sich entfalten und über sich selbst hinaus wachsen 🌸.

 

Wie glücklich und dankbar bin ich, dass genau dies heute der Hauptbestandteil meines Job's ist 🙏. Immer wieder sehe ich es - den Funken in den Augen der Menschen, das Potenzial, das sich gerne entfalten möchte und das Geschenk, das sie für die Welt haben 💝. Manchmal erkenne ich es schon bevor sie es selbst wirklich sehen oder glauben können.

 

Ich glaube...

... dass jeder Mensch ein Geschenk für diese Welt ist und hat...

... dass in allen von uns eine unglaublich grosse Kraft verborgen liegt, die nur darauf wartet, erblühen zu können...

... dass unsere Welt viel besser wäre, wenn sich alle Menschen auf die Suche nach ihrem inneren Licht machen und sich trauen würden, dieses voll und ganz leuchten zu lassen...

 

Genau darum tue ich das, was ich tue!

 

Momentan entsteht gerade mein neues Angebot. Es ist ein 12-Wochen-Programm und es hat genau mit diesem Erblühen zu tun 🌱. Mit dem Erwachen und in die volle Schöpferkraft kommen. So wie eine Blume in ihrer Einzigartigkeit erblüht, nachdem sie verschiedene Stadien durchgegangen ist 🌸.

 

Ich freue mich schon jetzt soso sehr auf die Menschen, die ich damit begleiten werde 🤩.

 

Trage dich für meinen Newsletter HERZpost ein, wenn du gerne darüber informiert werden möchtest.

 

Du bist wichtig - Shine Your Light 💫

 

HERZlich 💖, Damaris

 

Ps. Auch Reiki Kurse starten noch einige in nächster Zeit. Schau hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0