· 

Mahalo Monday

Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Und WARUM bist du dafür dankbar?

 

Überlege dir einen Grund, für den du heute ganz bewusst dankbar sein kannst. Tauche dann noch etwas tiefer und überlege dir, warum du dafür so dankbar bist? Was wird dir dadurch möglich? Wie fühlst du dich dadurch? Was bewirkt "es" in dir?

 

Bei dieser Übung ist es wichtig, die Dankbarkeit nicht nur im Kopf zu haben, sondern sie auch in deinem Herzen zu fühlen 💓. Das geht viel besser, wenn du dir bewusst wirst, warum du so dankbar für diese Sache bist.

 

Deine Gefühle haben eine Schwingung und gleiche Schwingungen ziehen sich an. Wenn du viele gute, reiche, weite und schöne Gefühle hast, ziehst du genau davon noch mehr in dein Leben 💫.

 

Das funktioniert ganz sicher! Und dabei wirst du erst noch glücklicher und erfüllter. Du musst es nur ausprobieren, und dann regelmässig machen - am besten täglich.

 

👑 Dankbarkeit ist die Königsdisziplin zum Glück 👑

 

In letzter Zeit bekomme ich viele wundervolle Feedbacks von Menschen, die Dankbarkeit bewusst in ihr Leben integrieren. Sie merken den Unterschied in ganz verschiedenen Bereichen. Hier ein Beispiel von einer Glückslaborantin:

 

"Ich bin eine schlechte Schläferin, habe oft Mühe einzuschlafen und liege auch oft in der Nacht wach. Gestern Abend schlief ich doch tatsächlich mit dem Dankbarkeits-Stein in der Hand ein, muss also innerhalb von wenigen Minuten in den Schlaf gefallen sein."

 

➡️ Was ist dein Grund zur Dankbarkeit heute? Und WARUM? Ich freue mich über deinen Kommentar

 

HERZlich 💗

Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0