· 

Glücksbrille oder Pechbrille

Welche Brille ziehst du heute Morgen an? Die Glücksbrille oder die Pechbrille 🤓?

 

Du hast die Wahl. Immer!

 

Die Umstände sind wie sie sind. Aber du entscheidest, wie du darauf reagierst.

 

✨Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit (Winston Churchill)✨

 

 

Dein Fokus (deine Brille) bestimmt, was du hauptsächlich siehst und was zu deiner Realität wird.

 

Ich entscheide mich heute für Freude und Leichtigkeit 🙂. Diese Brille ziehe ich an. Und das obwohl (oder eben gerade weil) ich gerade noch nicht weiss, wie ich heute noch alles unter einen Hut kriegen soll... 👒.

 

Und welche Brille wählst du?

Let me know... 🔽🔽🔽

 

Happy Aloha Friday & Namaste

Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0