· 

Glücksmomente ausserhalb der Komfortzone

Grosse Menschenansammlungen mag ich ganz und gar nicht... und noch weniger mag ich es, wenn viele Menschen auf engem Raum zusammengepfercht sind... und am allerwenigsten, wenn dieser Raum sich auch noch bewegt wie z. B. in einem vollgestopften Bus oder noch schlimmer, in einer vollen, grossen Gondelbahn 🤪. Ehrlich gesagt, finde ich das sogar ziemlich SCHRECKLICH 🙈.

 

Ich habe es trotzdem getan 🙃. Gleich mehrere Male in diesem Skiurlaub. Und... es hat sich sowas von gelohnt 🤩!

 

❄️ Die Bergwelt mit den verschiedenen Stimmungen in dieser Höhe ist umwerfend schön

❄️ Ich liiiebe es, auf meinen Skiern den Hang runter zu flitzen, die frische Bergluft einzuatmen und dieses unbeschreibliche Freiheitsgefühl zu geniessen

❄️ es tut so gut, meinen gesunden Körper zu fühlen und ich konnte schon lange nicht mehr so gut abschalten und meinen Kopf durchlüften.

 

 

All das konnte ich nur erleben, weil ich entschieden hatte meine Komfortzone zu verlassen und über meinen Schatten zu springen.

 

Und schlussendlich fand ich auch die Menschenansammlungen nicht mehr ganz so schlimm... es war ja immer nur für kurze Zeit und zudem waren alle immer sehr freundlich 😉. 

 

Einmal mehr habe ich erlebt, wie gut es tut, die Komfortzone zu verlassen. Es braucht oft gar nicht so viel und ist häufig weniger schlimm als erwartet. Und wenn wir es nicht tun, verpassen wir ganz viele GLÜCKsmomente 🍀

 

Wo / wann musstest du dich schon überwinden und deine Komfortzone verlassen, um danach mit besonderen Glücksmomenten belohnt zu werden? ⬇️ erzähl es mir... 🤗

 

Hab den Mut für das loszugehen, was du gerne erleben möchtest, und lass dich nicht von deinen Ängsten aufhalten 💙

 

Happy Weekend 🔆

Deine Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0