· 

Deine eigene Wahrheit leben

Was bedeutet es für dich, DEINE EIGENE WAHRHEIT zu leben?

 

Und tust du das?

 

Meine eigene Wahrheit zu leben, ist ein Lebensthema von mir. 2019 habe ich so viel in diesem Bereich gelernt und erlebt. Das hat so unglaublich viel bewirkt, sowohl im Innen als auch im Aussen. Gerne erzähle ich dir in der nächsten Zeit mehr davon. Für heute einfach mal drei Punkte:

 

Meine eigene Wahrheit zu leben bedeutet für mich:

  • 🌸 auf meine innere Stimme zu hören und auch danach zu handeln
  • Ich übe das, in dem ich auf meine inneren Impulse achte und diesen dann wenn möglich folge, auch wenn mein Kopf ein paar Argumente dagegen findet... 🌸 auch einmal Nein im Aussen und dafür JA zu mir zusagen
  • Auch wenn das bedeutet, das jemand anders dann deswegen nicht gerade super begeistert von mir ist... 🌸 Dinge so zu tun, wie ICH es momentan gut finde, und nicht so, wie es alle anderen machen

Ich spreche zum Beispiel in meinen Videos Schweizerdeutsch, auch wenn die allermeisten das anders machen, weil das ja nicht alle verstehen können...

 

➡️ und wie ist das bei dir? Schreibe gerne in den Kommentar

 

Lass mir dir für heute etwas sagen: DU BIST GUT SO WIE DU BIST 💗.

 

Es ist ganz bestimmt kein Fehler passiert bei dir. Du bist wertvoll, wichtig und wundervoll, und die Welt braucht mehr von dir. Nicht von einer Kopie oder von einer reduzierten Version, sondern von DIR!

 

Shine Your Light 💫

Deine Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0