· 

Do what you love - love what you do

So sieht es bei mir nach einem Online Coaching Termin mit einer Herzenskundin aus... . Es war nicht irgendein Coaching, sondern einer von 6 Terminen von einem 12-wöchigen ♡-Business-Coaching 🤩.

 

Und aahhh..., wie ich es liiiiebe:

 

💖 ich liebe es von zu Hause aus zu arbeiten (davon habe ich schon früher immer geträumt) - hier an unserem schönen Küchentisch. Oben "normal" angezogen und unten in der Trainerhose... 😂

 

💖 ich liebe es online zu arbeiten - ortsunabhängig und doch so persönlich - heute alles möglich 🤓

 

💖 ich liebe es so sehr, Menschen auf dem Weg zu ihrem eigenen ♡-Business zu begleiten und ich fühle mich echt gesegnet, dass ich das tun darf 🙏

Ja, es gibt ein 12-Wochen-♡-Business-Coaching-Programm in meinem Angebot, obwohl das noch nicht auf meiner Homepage zu finden ist 😉. Ich habe bereits Kundinnen, die ich so begleite, und es macht mir unglaublich viel Freude 🤩 . Unter anderem auch, weil es mich selbst wieder neu herausfordert und weil ich so auch wieder ganz viel lerne.... und dann glaub auch noch, weil es mein Lehrerinnen-Gen ein bisschen kitzelt... 🙃.

 

Dieses Programm ist entstanden, weil ich "einfach" angefragt wurde, und das bereits mehrmals.

 

Und weisst du was? So funktioniert das im Leben. FOLGE DER FREUDE UND DEINEM HERZEN und die richtigen/passenden Personen, Situationen, Gelegenheiten und Anfragen werden in dein Leben kommen 💖.

 

Das Leben ist einfach WUNDER-voll & mgaisch 💫.

 

HAPPY ALOHA FIDAY TO YOU

Deine Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0