· 

Tausend Ideen

Diese Tage...

 

... Kopf zum Bersten voll und gleichzeitig komplett leer...

 

... tausend Ideen und doch nichts Greifbares...

 

... viiiel vorgenommen und irgendwie total gelähmt...

 

... das Gefühl, in einem grossen, weiten Ozean zu treiben und nicht so richtig zu wissen, wo man ankommt... und ob man überhaupt jemals ankommt... 

 

... etwas erschrocken über den eigenen Mut und den eingeschlagenen Weg...

 

...an diesen Tagen wünsche ich mir manchmal ein klitzekleines bisschen einen Chef, der mir einfach sagt, was ich jetzt zu tun habe. Einen einfachen, klaren und überschaubaren Auftrag, den ich "einfach" abarbeiten kann..., klare Vorgaben, wie das Resultat aussehen soll...

 

Zum Glück weiss ich unterdessen, dass es diese Tage gibt..., und dass ich sie am besten möglichst ruhig annehme, ohne mich allzu sehr verunsichern zu lassen oder irgend etwas "hinwürgen" zu wollen. Das macht es nämlich nur schlimmer und unangenehmer... .

 

... und doch fordert es mich immer wieder ganz schön heraus... 

 

Kennst du sie auch..., diese Tage? Und falls ja, was hilft dir dann?

 

Ich freue mich über deine Inspirationen, Tipps und Tricks... ⏬⏬⏬

 

Danke 💗

Deine Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0