· 

Heute ist dein bester Tag

... um andere glücklich zu machen...

 

Es gibt ein Wundermittel mit garantierter Wirkung gegen schlechte Stimmung und trübe Gedanken: Überleg dir, wem du eine Freude machen kannst 🙂

 

Gutes zu tun und Freude zu verschenken ist meiner Ansicht nach eine der einfachsten Methoden, um selbst Freude zu empfangen und Glücksgefühle zu erleben 😊. Neben Dankbarkeit gehört dies zu meinen Lieblings Glücks-Tipps.

 

 

Egal ob es etwas Grosses oder etwas Kleines ist, egal ob geplant oder spontan. Tu's mit Herzlichkeit und Liebe. Das kann ein ehrliches Kompliment, ein liebevolles Lächeln, ein kleines Geschenk oder ein Telefonanruf sein. Sei kreativ und lass dir etwas einfallen.

 

Ich garantiere dir, es wird nicht nur die andere Person glücklich machen, sondern auch dich selbst 😍.

 

"Gutes Tun und Freude verschenken" ist auch ein Glücks-Experiment im 33 Tage Glückslabor.

 

Ich wünsche dir von Herzen ganz viele Glücksmomente beim Freude schenken 💝.

 

Happy Day & Namaste

Damaris

 

Ps: Die Karte ist aus dem Kartenset: Heute ist mein bester Tag, vom LET Verlag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0