· 

33 Tage Glückslabor - Spezialangebot

Aloha ihr Lieben 🌸

 

In dieser herausfordernden Zeit ist es so wichtig, immer wieder in die Ruhe zu kommen und den Fokus auch bewusst auf all das Gute zu legen, das es trotz allem immer gibt.

 

Genau das ist das Hauptthema in meinem Onlinekurs 33 Tage Glückslabor.

 

Ich habe mich dazu entschieden, das 33 Tage Glückslabor bis am 31. März 2020 zum Spezialpreis von CHF 33.- (anstatt CHF 99.-) anzubieten. Vielleicht kann es dich und deine Liebsten gerade in dieser besondern Zeit unterstützen und etwas Freude und Glück in deinen Alltag bringen 🙂. Das würde mich von Herzen freuen 💗.

 

Happy Aloha Friday 🌺

 

Deine Damaris

 

Und hier noch ein paar Feedbacks von Glückslaborantinnen:

 

"Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Zu vielen bekannten theoretischen Konzepten/Ideen/Konstrukten erhielt ich endlich konkrete, praktische, leicht durchführbare Tools und Anwendungen, die ich gut in meinen Alltag integrieren konnte und das ist toll! 🙂"

 

"Ich habe mich jeden Morgen auf das Glücksmail gefreut! Deine positive, herzliche Art zu schreiben, die passenden Zitate und die nützlichen Experimente fand ich toll. Vor allem hat es mich aber gefreut, dass ich mir selber ganz bewusst Zeit für mich nahm um MIR Gutes zu tun."

 

"Das 33 Tage Glückslabor ist meine Herzensempfehlung. Es ist einfach nur wunderbar und inspirierend und so liebevoll gestaltet. Da geht einem das Herz auf."

 

"Ich bin eine schlechte Schläferin, habe oft Mühe einzuschlafen und liege auch oft in der Nacht wach. Gestern Abend schlief ich doch tatsächlich mit dem Stein in der Hand ein, muss also innerhalb von wenigen Minuten in den Schlaf gefallen sein."

 

"Manchmal dachte ich, Du hättest die Themen speziell nur für mich ausgesucht. Vielen herzlichen Dank für alles! Ich vermisse die Morgen-Emails jetzt schon."

 

"Danke, danke, danke für dein unglaublich tolles Angebot, deine Arbeit, dein Herzblut und für all die wertvollen und nachhaltigen Inputs! Nach Beenden des Glückslabor habe ich sofort wieder mit Tag 1 begonnen... "

Kommentar schreiben

Kommentare: 0