· 

Morgenroutine

Wie startest du in den Tag? Lässt du dich gleich sofort von Aussen dirigieren (Nachrichten, Arbeit, Kinder, etc.) oder schenkst du dir bewusst einen Moment für dich? Einen Moment, in dem du nach innen schauen und entscheiden kannst, wie du in diesen Tag gehen möchtest?

Für mich ist ein bewusstes Morgenritual unglaublich wichtig. Und gerade in dieser verrückten Zeit ist es mir wirklich heilig. Bevor irgendetwas von Aussen über mich herein stürzen kann, nehme ich mir bewusst Zeit für mich.

 

Mein Morgenritual sieht etwas unterschiedlich aus, aber ein paar Punkte gehören fix dazu:

 

🌸 ein Glas warmes Wasser trinken

 

🌸 Bewegung für den Körper

 

🌸 Meditation

 

🌸 Bewusste Dankbarkeit

 

🌸 Ausrichtung und Fokus - ich visualisiere vor meinem inneren Augen meine Wünsche und die Art und Weise wie ich durch den Tag gehen möchte, ich fühle mich bereits jetzt so, wie wenn meine Wünsche Realität wären

 

🌸 ich lade Wunder in meinen Tag ein und schicke Liebe zu meinen Liebsten und in die Welt

 

Ich möchte dich von ganzem Herzen ermutigen, ebenfalls ein Morgenritual zu finden, das dir gut tut. Es wird dich so sehr dabei unterstützen im Vertrauen, im Frieden und in der Freue zu bleiben. Und das ist gerade jetzt so wichtig 🙏. Es wird dir Energie geben und die Gewissheit, dass du selbstbestimmt in deinen Tag und in dein Leben gehen kannst. Wenn du dir etwas mehr Zeit als normalerweise dafür nehmen kannst, ist das wundervoll. Es reichen aber auch schon 10-15 min, um wirklich einen Unterschied zu fühlen.

 

Hast du bereits eine Morgenroutine oder möchtest du gerne damit starten?

 

⏬ schreibe gerne in den Kommentar, wie es bei dir aussieht...

 

Happy Day & Namaste 💗

Deine Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0