· 

Die perfekte Zeit um etwas Neues auszuprobieren

Damaris Hoppler

🤔 Gibt es etwas, das du schon lange gerne einmal ausprobieren oder machen möchtest und das du doch noch nie angepackt hast?⁠

 

Was, wenn jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür ist?⁠

Die meisten von uns haben momentan mehr Zeit zur Verfügung als "normalerweise". Und da jetzt gerade sowieso nichts normal ist, könnten wir diese CHANCE doch nutzen, um Neues auszuprobieren oder Dinge anzupacken, die wir schon lange gerne einmal tun würden, wenn wir nur mehr Zeit hätten...⁠

Nutze diese besondere Zeit für dich als Chance, mache sie für dich zu etwas Besonderem und schaffe dir Glücksmomente 🍀⁠

Mir macht es gerade total Spass, Neues auszuprobieren, momentan gerade hauptsächlich im sportlichen Bereich und anfänglich aus einer Not heraus. Weil nämlich mein Lieblingssport Zumba ausgefallen ist und ich nicht als Couch Potato enden möchte, habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht. ⁠

 

Und so habe ich angefangen zu JOGGEN 🏃🏽‍♀, habe zusammen mit meinem Schatz eine Online QI GONG Stunde 👫🏽 und eine YOGA STUNDE 🧘🏻‍♀ ausprobiert. Und das war erst der Anfang... 😅💪. Ausserdem nehme ich mir jetzt endlich einmal die Zeit, mich mit ein paar technischen Tools auseinanderzusetzen, die meine Arbeit erleichtern werden, wenn ich sie dann beherrsche 😉.⁠

 

Neues auszuprobieren und Dinge anzupacken tut uns gut. Es stärkt unsere Selbstwirksamkeit - eine wichtige Voraussetzung für ein glückliches, erfülltes Leben.⁠

▶️ Was möchtest du gerade JETZT gerne Neues ausprobieren? Schreibe gerne in den Kommentar 🔽⁠

HERZlich⁠

Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0