· 

Listen Spiel

Ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Listen-Junkie... 🙃... und so habe ich die Idee vom Listen Spiel von der lieben Josiane von Quittenduft gerne übernommen und gleich noch mit einer zusätzlichen Liste ergänzt...

 

Das Spiel ist für diese besondere Zeit gedacht. Bereite drei Listen mit folgenden Titeln vor:

  1. Was ich vermisse
  2. Was ich NICHT vermisse
  3. Was ich gerade JETZT besonders schätze

Und dann fülle die Listen laufend aus, immer dann, wenn dir etwas in den Sinn kommt oder auffällt... 📝

 

Wenn dann langsam alles wieder „normaler“ wird in unserem Leben, weisst du, was du zu tun hast... 😉. Dann kannst du ganz bewusst all das geniessen, was du vermisst hast, ev. Dinge reduzieren, die dir nicht gefehlt haben und vielleicht sogar Neues in dein Leben integrieren, das du gerade jetzt entdeckt hast.

 

Toll, oder 😃?!

 

Ich wünsche dir viel Freude und tolle Erkenntnisse mit dem Listen Spiel 🤗.

 

Alles Liebe 💛

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0