· 

Life is beautiful

Das Leben ist immer FÜR dich 💗!

 

Ich wünsche dir von Herzen, dass du das für dich erkennen kannst.

 

Das bedeutet nicht, dass es immer einfach ist. Vielleicht ist das ja aber auch gar nicht der Sinn von dem Ganzen... .

 

Alles, was sich in unserem Leben zeigt, hat etwas mit uns zu tun. Immer! Unser Leben ist wie ein universeller Spiegel, indem wir unter anderem sehen können, welche Themen uns noch klein- und zurückhalten. So können wir z.B. hindernde Glaubenssätze und Muster erkennen und haben dann auch die Möglichkeit, diese loszulassen und zu heilen. Und das ist doch grossartig 🙂.

 

Wenn du also etwas erlebst, das dich gerade herausfordert, wütend oder traurig macht, frage dich: 💗 Was will wir mir das Leben damit gerade aufzeigen? 💗 Wo darf ich mich persönlich weiterentwickeln? 💗 Was gilt es vielleicht loszulassen?

 

🌸 So übernimmst du die Verantwortung für dein Leben und aktivierst deine Schöpferkraft. 🌸 Du kommst in deine Power, weil du diese nicht im Aussen verlierst. 🌸 Und du kannst das Leben erschaffen, dass dich wirklich glücklich macht…

 

Diese Sichtweise hat mein Leben komplett verändert. Ich wurde Schöpferin meines Lebens und war nicht länger Opfer von irgendwelchen Umständen. Ich konnte mir endlich das Leben erschaffen, das ich mir wirklich wünschte und das mich zu tiefst erfüllt.

 

Was für ein Glück und was für eine unglaubliche und positive Kraft 😊!

 

Denke daran, DAS LEBEN IST IMMER FÜR DICH 💗

 

Falls es dir gerade schwer fällt zu erkennen, was dir dein "Spiegel" zeigen will, du aber die volle Verantwortung für dein Leben übernehmen und deine Schöpferkraft aktivieren möchtest, melde dich gerne bei mir für ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch.

 

Alles Liebe 💗

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0