· 

Was macht dich einzigartig?

💖 Was macht dich einzigartig? ⁠

💖 Was ist speziell an dir?⁠

💖 Was kannst du besonders gut?⁠

 

⏩ Schreibe es gerne in den Kommentar, es darf auch lustig sein... 😉⁠

⁠

Niemand auf dieser ganzen Welt sieht so aus wie du. Niemand fĂŒhlt so wie du, niemand lacht so wie du, niemand hat die genau gleichen Talente und FĂ€higkeiten wie du. ⁠

⁠

Du bist absolut einzigartig, und zwar aus gutem Grund. Du fehlst in dieser Welt, wenn du dich nicht so zeigst, wie du wirklich bist.

 

Du hast ein Geschenk 💝, das nur du auf deine Art und Weise in diese Welt bringen kannst und es gibt Menschen oder andere Lebewesen, die genau deine Art und deine FĂ€higkeiten brauchen.⁠

⁠

 

Du bist ganz genau richtig und wertvoll so wie du bist đŸ€—. An dir ist nichts falsch und muss auch nichts verbessert werden. Das heisst natĂŒrlich nicht, dass wir uns nicht weiter entwickeln dĂŒrfen.⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

 

 

Es ist deshalb so schade, wenn du dich nicht so zeigst, wie du wirklich bist. Trau dich, du selbst zu sein und dich der Welt zu schenken, mit all deinen Gaben, mit all deinen FĂ€higkeiten und mit auch mit deinen Macken 😉. ⁠

⁠

Seit ich angefangen habe, wirklich MEIN Leben zu leben, mich so zu zeigen wie ich wirklich bin und zu MEINER Wahrheit zu stehen, hat sich mein Leben komplett zum Positiven verÀndert. Auch in meinem Herzensbusiness funktioniert genau das richtig gut, was ich aus meinem Herzen erschaffe und wo ich mich nicht an irgendwelchen anderen Meinungen orientiere. ⁠

⁠

Folge deinem Stern, sing dein Lied, leuchte in deinen eigenen Farben, und du wirst sein wie das blĂŒhende Leben (Jochen Mariss)⁠

⁠

Schön, dass es dich gibt 💖 - Shine YOUR Light đŸ’«â 

Deine Damaris⁠

Kommentar schreiben

Kommentare: 0