· 

Lebe dein höchstes Potenzial

Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles daran setzen, sie zum Fliegen zu benutzen

 (Florence Nightingale) 


OH YES!!! Ich liiiebe dieses Zitat 🦋⁠

So viele Menschen (ich eingeschlossen), leben noch längstens nicht ihr höchstes Potenzial...⁠

Weshalb? Weil wir uns nicht so viel zutrauen, weil wir irgendwie denken, dass gewisse Dinge nur für andere funktionieren, weil wir von unbewussten, limitierenden Glaubenssätzen gesteuert werden... und und und...⁠

Und weil viele auch gar nicht mehr wissen, was sie eigentlich wollen. Was ihre tiefsten Herzenswünsche sind. Weshalb sie eigentlich hier sind... 💜⁠

So so schade...! In dir steckt so viel mehr Potenzial, als du dir vielleicht gerade bewusst bist. Du hast ein Geschenk für diese Welt. Du kannst deine Lebensvision / Seelenaufgabe finden und leben, davon bin ich absolut überzeugt. ⁠

In meinem eigenen Leben wurde schon so viel mehr Realität, als ich je für möglich gehalten hätte. Warum?⁠

Unter anderem weil ich mir irgendwann (wieder) erlaubt habe, wirklich gross zu träumen und meinem Herzen zu folgen.⁠

Und nun bist du dran:⁠

💜 Was willst du wirklich in deinem Leben?⁠

💜 Wie möchtest du dich fühlen?⁠

💜 Was ist dir wirklich wichtig?⁠

⏬ Schreibe es gerne in den Kommentar⁠

Wage es dein Herz (wieder) zu öffnen und auf deine innere Stimme zu hören. Und dann folge ihr. Deine Herzenswünsche werden dir Flügel wachsen lassen 🦋⁠

Und wenn du Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei mir für ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch, vielleicht können wir einen Teil des Weges gemeinsam gehen.⁠

 

Ich wünsche dir WINGS TO FLY 🦋 und alles Liebe⁠

Deine Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0