· 

Wenn du eine Blume wärst...

... in welchem Stadium wärst du dann? ⁠

  • Wärst du eine Knospe, die ihr ganzes Potenzial noch im Inneren verbirgt?⁠
  • Wärst du langsam in der Entfaltung und am Erblühen? ⁠
  • Oder wärst du schon in deiner vollen Blüte und Kraft? So dass andere Menschen sich an deiner Schönheit und an deinem Duft erfreuen könnten?⁠

⁠Jede Blume ist einzigartig, schön und perfekt so, wie sie ist. Und du bist das auch!⁠

 

Du bist genau richtig und gut, so wie du bist! Du bist es wert geliebt zu werden, einfach weil du DU bist 💖. Du darfst erblühen 🌸 und dein Licht strahlen lassen 💫. Das ist sogar deine Aufgabe.⁠

⏩ CHECK IT - Auf einer Skala von 1-10: ⁠

Wie sehr lebst du aktuell deine Einzigartigkeit und deine Wahrheit in all deinen Lebensbereichen?⁠

So wie eine Blume die Kraft und das Potenzial hat zu Erblühen und in ihrer ganzen Schönheit zu strahlen, so hast du das auch!⁠

 

Höre auf, dich zu vergleichen und lebe DEINE Einzigartigkeit. Lebe DEINE Wahrheit. Lebe DEIN Leben.⁠

Genau das ist meine Mission, dich ich mit all meinen Angeboten verfolge 💖. Und genau das ist das Thema in meinem 12-Wochen Coaching, das mein Kernprogramm ist. Es geht darum in seiner Einzigartigkeit zu Erblühen... 🌸🌸🌸.⁠

Shine Your Light⁠ 💫⁠

Deine Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0