· 

Vom Mangel in die Fülle

Ist dein Fokus mehr auf der Fülle oder auf dem Mangel? ⁠

 

Und was wäre, wenn du einmal nur noch die Fülle wahrnehmen könntest? Was würdest du dann sehen in deinem Leben? Mir wurde diese Tage wieder einmal bewusst, was für einen gewaltigen Unterschied das macht.⁠

Wenn ich auf die Fülle schaue...⁠

... bin ich stolz auf das, was ich in den letzten Tagen geschafft und erschaffen habe...,⁠

... freue mich über die unzählig vielen wundervollen Momente, die ich in dieser wunderschönen Natur verbringen konnte...,⁠

... anerkenne ich, wie oft es mir gelungen ist, Liebe und Vertrauen zu wählen und auf meine Herzstimme zu hören...,⁠

... bin ich so dankbar für die zusätzliche Zeit, die ich mit meinem Liebsten verbringen durfte...,⁠

... usw, die Liste ist lang 🙂.⁠

Wenn ich auf den Mangel schaue...⁠

... ärgere ich mich über alles, was ich noch nicht auf die Reihe gekriegt habe...,⁠

... sorge ich mich über die Auswirkungen des Lockdowns und über all die Angebote, die ich absagen musste...⁠

... bin ich frustriert, weil ich immer mal wieder aus meiner Mitte falle und meine Gefühle schwanken...⁠

⏩ Wie ist es bei dir? Was siehst du, wenn du deinen Fokus auf die Fülle ausrichtest? In Bezug auf...⁠

🌸 deine Fähigkeiten⁠

🌸 dein Aussehen⁠

🌸 deine Beziehungen⁠

🌸 deinen Beruf⁠

🌸 deine Gesundheit⁠

🌸 deine Finanzen⁠

Wir haben es selbst in der Hand. Es ist alles eine Frage vom Fokus 🔦. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Immer! Und in allen Bereichen unseres Lebens. Wenn wir den Fokus auf die Fülle halten, wird die Fülle zunehmen. Anders herum funktioniert es ebenfalls... .⁠

Ich wünsche dir einen WUNDERvollen Abend 💫⁠

💗, Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Mangel Fülle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0