· 

I love my life

Diese Tage realisiere ich wieder einmal so richtig, wie unglaublich glücklich ich mit meinem Leben bin 😊. ⁠

 

Wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich heute so lebe wie ich es jetzt tue, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Ich hätte das echt NIEMALS für möglich gehalten. ⁠

Zu diesem Zeitpunkt realisierte ich aber bereits, dass sich mein Leben nicht ganz in die Richtung entwickelte, wie ich es mir einst vorgestellt hatte. Ich merkte, dass ich noch längst nicht mein Potenzial lebte. In mir meldete sich immer wieder eine leise, zaghafte Stimme, die mir zuflüsterte, dass da noch mehr möglich war. Noch viel, viel mehr... ! ⁠

Heute weiss ich, dass das ein guter und wichtiger Anfang war. Oft merken wir zuerst, dass uns irgendwie noch etwas fehlt. Oder dass uns etwas nicht mehr so erfüllt, oder dass wir etwas nicht mehr wollen. Es geht ganz vielen von meinen Kundinnen so. Und das ist ein wichtiger erster Schritt auf dem Weg in eine neue Wirklichkeit 💫.⁠

 

⏩ Lebst du heute so, wie du es dir einmal vorgestellt und gewünscht hast? ⁠

⏩ Hast du einen Job, der dich so richtig erfüllt? ⁠

⏩ Lebst du in Beziehungen, die dich wirklich nähren und die dir gut tun?⁠

⏩ kommen deine Talente und Fähigkeiten in deinem Leben zum Ausdruck?⁠

Wenn nein - warum eigentlich nicht 🤔?⁠

Ich möchte dir von Herzen gerne sagen:⁠

ES IST MÖGLICH 🤗.⁠

Und falls du alleine nicht sehen kannst, wie der Weg dorthin aussehen könnte, dann lass es mich dir bitte zeigen. Das mache ich von Herzen gerne 💖⁠

Melde dich einfach für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

 

HERZlich 💖⁠

Deine Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0