· 

Lieblingsbuch

Hast du gerade ein Lieblingsbuch, das du von Herzen empfehlen kannst? ⁠

 

Ich lese gerade LIEBE KANN ALLES von Eva Maria Zurhorst und bin total begeistert davon 🤩. ⁠

Es geht darum, wie du mit deiner weiblichen Kraft zur Schöpferin deines Lebens wirst, ein Thema das mich schon lange begeistert und worum es auch in meiner Arbeit geht. ⁠

Eva Maria Zurhorst erklärt in einfachen Worten, sehr anschaulich und wissenschaftlich begründet, wie du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst und das dich wirklich erfüllt 💗. ⁠

Die Mischung aus Geschichten aus dem Leben der Autorin und ihrer Kundinnen, Hintergrundinformationen sowie praktischen Anleitungen und Übungen, macht das Buch zu einem wahren Schatz 💰.⁠

Ich lese das Buch langsam, Kapitel für Kapitel und es ist bereits voll mit Notizen und Zettelchen... .⁠

Wenn du noch mehr in deine wahre (Schöpfer-)kraft kommen und über dich hinauswachsen möchtest, kann ich dir dieses Buch von Herzen empfehlen 🙏.⁠

Was ist dein Buch-Tipp? Und weshalb? ⁠

Schreibe es sehr gerne in den Kommentar ⬇, vielen Dank!⁠

⁠⁠

HERZlich 💗⁠

Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0