· 

Mahalo Monday

Magst du Montage? ⁠

 

Falls nein, bist du sicher, dass es der MONTAG ist, den du nicht magst? Ich glaube nämlich, dass der (Mon-)Tag eigentlich gar nichts dafür kann... 😉.⁠

Sind es nicht vielmehr deine Gefühle, die du am Montag hast, die unangenehm oder sogar schlimm sind?⁠

Und falls dem so ist, dann frag dich doch einmal ganz ehrlich:⁠

  • Was läuft hier eigentlich falsch 🤔?⁠
  • Was ist es, das mich wirklich stresst?⁠
  • Wie kann ich das ändern?⁠

Ich weiss, diese Fragen sind etwas "gefährlich" und unangenehm 🙈 und gleichzeitig aber auch so powervoll 💪. Sie bringen die Kraft nämlich sofort zu dir zurück .⁠

 

Was müsste passieren, dass du dich auf Montag genauso freust wie auf Freitag? Und dann ist die Frage: möchtest du etwas verändern, anpacken, oder möchtest du alle beim Alten lassen? Es ist DEINE Wahl…!⁠

 

Eine gute Möglichkeit, um Montage etwas glanzvoller zu machen, ist so oder so die DANKBARKEIT. Deshalb auch Mahalo (= Danke) Monday 😊. Dankbarkeit bringt dich immer sofort in die Fülle und löst gute Gefühle aus. ⁠

 

Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Und warum?⁠

Teile deinen Dankbarkeits-Grund gerne im Kommentar mit und verstärke so noch die Wirkung davon 🙏.⁠

Happy Mahalo Monday wünsche ich dir 💗⁠

Deine Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0