· 

Wähle die Freude

Was wäre, wenn du auf die Stimme deines Herzens hören und deiner Freude folgen würdest? ⁠

✨ Wie würde dein Leben dann aussehen?⁠

✨ Was würdest du dann tun oder anpacken?⁠

✨ Und was würdest du dann vielleicht nicht mehr tun?⁠

 

Überlege es dir einmal ganz ehrlich, dein Herz weiss bestimmt eine Antwort 🙂... und genau das kann der Anfang sein von einer WUNDER-vollen Geschichte - von DEINER Geschichte 🦋.⁠

Solche "einfachen" aber guten Fragen haben das Potenzial, dein Leben zu verändern.⁠

Was kommt dir als erstes in den Sinn? Lass es mich gerne wissen ⏬⁠

Und falls du gerade nicht mehr weisst, was du eigentlich wirklich willst und was dir Freude macht, dann unterstütze ich dich sehr gerne auf deinem Weg. Das ist mein Spezialgebiet 🙂. Melde dich einfach für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir.

 

Alles Liebe 💗⁠

Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

choose joy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0