· 

Dein Leben verändern

Diese "Dinge" haben mein Leben wirklich nachhaltig verändert und mir dabei geholfen (m)eine neue Wirklichkeit zu kreieren:⁠

 

🌸 100% Verantwortung für mein Leben zu übernehmen⁠

🌸 In mich selbst und mein persönliches Wachstum zu investieren⁠

🌸 Bewusste (und radikale) Dankbarkeit zu "trainieren" ⁠

🌸 Meine tägliche Morgenroutine fix in meinen Alltag zu integrieren ⁠

🌸 Spiritualität täglich zu leben und meine Verbindung zu meinem höheren Selbst stärken⁠

🌸 Mich mit gleichgesinnten Menschen zu verbinden⁠

🌸 Meinem Herzen zu folgen und meine eigene Wahrheit zu leben⁠

🌸 Mich täglich mit meinen Wünschen und Visionen zu verbinden und an meinem Mindset zu arbeiten⁠

🌸 Mich von Negativität weitgehend zu entfernen⁠

🌸 Gut für meinen Körper zu sorgen (Ernährung & Bewegung)⁠

 

In den letzten 10 Jahren habe ich mir eine komplett neue Wirklichkeit erschaffen, in allen Bereichen meines Lebens. Ich kann es manchmal selbst fast nicht glauben, wenn ich zurückschaue. Heute lebe ich meinen Traum - meine Berufung. Und ich bin noch lange nicht am Ziel 🙃.⁠

Es wäre verrückt zu glauben, das Leben verändert sich, wenn du immer wieder das Gleiche tust. Ein ausser-gewöhnliches Leben braucht auch ausser-gewöhnliche Entscheidungen. Allem voran braucht es eine Entscheidung FÜR DICH. Für DEIN Leben! Und das heisst vielleicht auch, richtig in dich zu investieren - auch finanziell.⁠

Was für mich möglich ist, ist es auch für dich! Ich wünsche mir für dich, dass du dir erlaubst GROSS zu träumen und dass du es dir Wert bist, für DEIN LEBEN loszugehen, mit dem ersten Schritt... 👣.⁠

In Liebe 💖⁠

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0