· 

Finde das Licht in dir

Suche das Licht nicht im Aussen, finde das Licht in dir und lasse es aus deinem Herzen strahlen 💫 (Rumi)⁠

 

Dieses Zitat von Rumi finde ich wundervoll. Es drück genau das aus, was ich so sehr fühle und was mir so wichtig ist, den Frauen weiterzugeben, die ich begleiten darf 💗. ⁠

Es geht nicht darum, einem "Guru" zu folgen und alles genau so zu machen, wie er oder sie es sagt. Es geht auch nicht darum eine Kopie von jemandem zu werden oder sich von jemandem sagen zu lassen, was man zu tun und zu lassen hat. ⁠

Wir sind alle mit einer unendlich grossen Weisheit verbunden, die wir selbst "anzapfen" können. ⁠

Du trägst die Antworten für all deine Fragen bereits in dir und kennst eigentlich alle Antworten. Diese liegen manchmal nur sehr tief verborgen, unter alten Mustern und Glaubenssätzen. Oft geht es darum, wieder zu lernen auf die innere Stimme zu hören und sich von ihr führen zu lassen.⁠

Es geht darum DEINE Wahrheit zu finden, DEIN Leben zu leben und Dein Licht strahlen zu lassen 💫. Du und deine Geschenke sind wichtig für diese Welt 💝⁠

 

Eine Frage, die mir dabei immer hilft, ist:⁠

❓ Wird es leicht, oder wird es schwer ❓ •

Wie fühlt es sich an? Wie reagiert dein Körper?

Wenn es sich leicht anfühlt, entspricht es deiner Wahrheit, wenn es sich schwer anfühlt, eher nicht.⁠

▶️ Fällt es dir leicht, auf dein Herz zu hören und deine Wahrheit zu leben? Lass es mich gerne wissen... ⁠

Shine YOUR Light & Namaste 💫⁠

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0