· 

Meine Top Five Tipps, die immer gut tun

🌸 Mantras hören und singen (v.a. von Deva Premal & Miten)⁠

🌸 Ein Gespräch mit einem Herzensmenschen führen⁠

🌸 Bewegung an der frischen Luft - am besten im Wald⁠

🌸 Bewusste Dankbarkeit praktizieren⁠

🌸 einen inspirierenden Podcast hören⁠

 

Das ist meine TOP FIVE Liste - für gute UND für schlechte Tage. ⁠

An guten Tagen funktioniert auch noch ganz viel anderes. Und für schwierige Tage - ja, die gibt es auch bei mir 😉 - ist dieser „Notfallkoffer“ ganz praktisch. Ich kann dann nämlich etwas (oder auch mehrere Dinge) auswählen und weiss, dass mir das gut tut, und dass ich es auch ertrage, wenn meine Stimmung zumindest am Anfang nicht so gut ist.⁠

Was sind deine TOP FIVE TIPPS, die in (fast) jeder Situation und Stimmung funktionieren? Vielleicht entdecke ich ja noch etwas Neues... 🙂.⁠

⏬ Schreibe es sehr gerne in den Kommentar⁠

Ich wünsche dir einen WUNDERvollen Sonntag - und probiere gerne einen von meinen TOP FIVE TIPPS aus, sie sind suuuper 🤩.⁠

 

Happy Day & Namaste 💗⁠

Deine Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0