· 

Wann warst du das letzte Mal mutig?

Wann warst du das letzte Mal mutig? So richtig mutig? Du für dich? ⁠

 

Ich höre in meinen Beratungen und Seminaren immer wieder von Menschen, dass sie gerne mutiger wären. Oder dass ihnen halt der Mut fehlt..., dass sie nicht so mutig sind wie ich... .⁠

Aber hey, weisst du, wie man mutig wird?

 

Indem man mutige Dinge tut. In dem man mutig handelt. Indem man trotz Ängsten einen Schritt aus der eigenen Komfortzone wagt. So "einfach".⁠

🌸 Mut bedeutet nicht, dass du keine Angst hast. Mut bedeutet, dass du dich von der Angst nicht aufhalten lässt 🌸⁠

▶️ Was würde der mutigste, fröhlichste und sicherste Teil von dir gerne tun?⁠

▶️ Hand auf’s Herz: was würdest du tun, wenn du die mutigste Person wärst, die es gibt? ⁠

▶️ Sei mutig und teile deinen Traum gerne im Kommentar 🙂⁠

Schau zu, dass deine Träume immer grösser sind als deine Ängste. Das hilft 💫.⁠

 

Und dann verrate ich dir noch eine Zauberformel 🎩:⁠

JUST DO IT 😊! Fange an! Handle mutig. Mach den ersten Schritt 👣.⁠

Du wirst sehen es lohnt sich. MUT tut nämlich unglaublich GUT. Und mit jeder mutigen Handlung wirst du noch etwas mutiger... und es werden tolle Dinge geschehen...!⁠

🌸 Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg (Paulo Coelho) 🌸⁠

Mehr zu diesem Thema findest du auch in meinem anderen Blog Artikel zum Thema Mut.

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0