· 

Drei Punkte, die dir zeigen, ob du auf deinem HERZENsweg bist

❇️ Die Arbeit fühlt sich nicht wie Arbeit an, da sie gleichzeitig auch deine Leidenschaft ist.

❇️ Du erlebst regelmässig Flow-Zustände.

❇️ Du freust dich am Morgen auf den neuen Tag und es spielt keine Rolle, ob gerade Montag oder Freitag ist.

 

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der diese drei Merkmale alle verloren gegangen waren. Obwohl ich einen guten Job hatte, der einmal mein Traumjob war, fühlte ich mich nicht mehr erfüllt.

 

Mir fehlte plötzlich etwas und gleichzeitig merkte ich, dass ich noch viel mehr zu geben hatte. Ich freute mich am Montag bereits auf das Wochenende. Das wollte ich auf gar keinen Fall! Dafür war ich (und mein Leben) mir echt zu schade.

 

Ich hatte zwar noch keinen Plan wie, aber ich wusste, dass ich dringend etwas ändern musste und wollte.... . Wie meine Geschichte weiter ging, kannst du gerne hier lesen.

 

Heute habe ich mein eigenes Herzensbusiness und lebe meinen Traum 💗. Etwas, das ich früher niemals für möglich gehalten hätte.

 

Meine Arbeit ist meine absolute Leidenschaft, mein Herz brennt dafür 🔥. Ich habe nie mehr das Gefühl, dringend ein Wochenende oder Ferien zu gebrauchen. Was nicht heisst, dass Pausen und Ferien nicht doch auch wichtig sind... 😉.

 

Ich bin unendlich dankbar, und auch ein bisschen stolz, dass ich mich nicht mit weniger zufrieden gegeben habe und meinem Herzen gefolgt bin.

  • Was ist deine Leidenschaft?
  • Wofür brennt dein Herz?
  • Erlebst du genug davon in deinem Leben, oder ist es vielleicht an der Zeit, etwas zu verändern?

Höre auf deine innere Stimme und folge deinem Herzen.

Sei es dir wert 💗

 

HERZlich,

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0