· 

Time for Energy

Gestern haben vier wundervolle Frauen die Reiki Ausbildung abgeschlossen 🙌. ⁠ Einmal mehr staune ich, was in drei Monaten alles möglich ist. So viel Transformation, Heilung und persönliches Wachstum.

 

Den Seminarraum zu gestalten und für liebevolle Details sowie gute Pausen Snacks zu sorgen macht mir dabei etwa gleich viel Freude wie das Aufbereiten und Vermitteln der theoretischen Inhalte und der Reiki Technik. Nach all der Vorbereitung dann einfach dem Fluss und meiner Intuition zu vertrauen, um aktuellen Themen und jeder einzelnen Person Raum zu geben, fordert mich auf eine so positive Art heraus 😍.

 

Diese Art von Arbeit liebe ich echt so so sehr 💗.

 

 

Seit September 2019 sind es nun tatsächlich schon 16 Frauen und ein Mann, die ich auf diesem Weg begleiten durfte. 10 Weitere Frauen sind bereits in der Ausbildung oder dafür angemeldet und laufend kommen neue Anfragen... . Dafür bin ich unglaublich dankbar 🙏.

 

Dieser "Erfolg" hat damit zu tun, dass ich mich dafür entschieden habe, 100% meinem Herzen zu vertrauen und die Ausbildung ganz genau so zu gestalten, wie ICH persönlich es für gut und richtig empfinde. Nicht länger im Aussen zu schauen und zu vergleichen.

 

Die eigene Wahrheit zu leben ist meiner Ansicht nach einer der grössten Schlüssel für ein erfülltes Leben und ein erfolgreiches Herzensbusiness 🗝.

 

Hast du diese Erfahrung auch schon gemacht? Wenn nicht - versuch es unbedingt, es lohnt sich 🤩

 

Shine YOUR Light 💫

Deine Damaris

 

Ps. Reiki bedeutet «universelle Lebensenergie» und ist eine alte asiatische Heilkunst, die sich ganzheitlich auf Geist, Seele und Körper auswirkt. Mehr dazu findest du auf dieser Homepage. Und wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0