· 

Wish it – DREAM it – Do it⁠

Träumen konnte ich schon immer gut… 💫. Als kleines Mädchen träumte ich oft ganz aktiv und "wach", vor dem Schlafen. Ich weiss noch, dass ich mich manchmal richtig auf’s Bett freute, um meine Träume weiter zu träumen – um in meinem Träumen weiter zu "leben". Ich habe diese Träume nämlich tatsächlich er-lebt, mit all meinen Sinnen und Gefühlen. Und einige Träume sind dann auch auf magische Art und Weise wahr geworden 🦄.⁠

 

Heute weiss ich, dass das mehr war, als einfach nur "Träumerei" und dass es genau auf diese Art möglich ist, neue Realitäten zu erschaffen. Unsere Vorstellungskraft ist ein mächtiges Instrument. Das was wir glauben, fühlen, sehen und am besten auch schon riechen, wird unsere Wirklichkeit. Wenn wir das nicht bewusst machen, geschieht es unbewusst. Und dann träumen wir eher «alt Bekanntes» in unser Leben und nicht selten Dinge, die wir gar nicht wollen. ⁠

Es lohnt sich also auf alle Fälle, ganz aktiv und bewusst zu TRÄUMEN 💫!⁠

Unterdessen habe ich das gezielte Träumen und Erschaffen von Realitäten vertieft erforscht und unzählige Erfahrungen dazu gesammelt. Ich bin sozusagen Traumfängerin oder Traumprofi geworden – das fühlt sich grossartig an 🤩. Und von Herzen gerne gebe ich dieses Wissen nun in meinen Programmen an meine Klientinnen weiter. ⁠

 

Was sind deine Träume? Gibt es einen (oder mehrere) grosse oder ganz viele kleine… ✨?⁠

➡️ teile super gerne einen Traum von dir im Kommentar 🤗⁠

✨ Nimm dir Zeit zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen (aus Irland) ✨⁠

Wenn du (d)einen Traum verrätst, verrate ich dir meinen momentanen Lieblings-Traum. Schreibe mir eine Nachricht oder in den Kommentar… ⬇⁠

Viel Freude beim Träumen ✨💛✨⁠

Deine Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0