· 

Wie Innen so Aussen - wie Aussen so Innen⁠

Die Welt ist ein Spiegel. So wie es in deiner äusseren Welt aussieht, so ist es in auch in deiner inneren Welt - und umgekehrt. ⁠

 

▶️ Dein Leben, so wie es sich jetzt zeigt, hat etwas mit dir zu tun. ⁠

Du hast es - vielleicht mehrheitlich unbewusst - so erschaffen. Du kannst niemanden sonst dafür verantwortlich machen. Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen den Ergebnissen im Aussen und deinen Überzeugungen im Inneren. Das ist ein universelles Gesetz. ⁠

Wenn du dir also eine Veränderung im Aussen wünschst (z.B. im Job, in der Beziehung oder auch eine neue Wohnung), musst du zuerst beginnen, dein Inneres zu verändern. Und das ist möglich!⁠

 

Du bist die Schöpferin deines Lebens 🌱. Du hast viel mehr Macht, als du es dir vielleicht gerade bewusst bist. Es ist immer möglich umzudenken und eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. ⁠

 

Genau das habe ich in den letzten Jahren selbst getan. Ich habe mir eine komplett neue Wirklichkeit erschaffen. Und zwar in allen Bereichen meines Lebens, das heisst in der Liebe, im Beruf und im Leben allgemein! ⁠

 

In meinem 12-Wochen Coaching 🌸 FLOURISH 🌸 geht es genau darum. Du lernst, wie du dir das Leben erschaffen kannst, das du wirklich willst und das zu dir passt. ⁠

 

💗 DEIN Leben, das dich erfüllt und glücklich macht 💗⁠

 

⏩ Hier findest du die Infos zum FLOURISH - 12-Wochen Coaching.

 

Live the life you have imagined!⁠

 

HERZlich⁠

Deine Damaris⁠

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0