· 

Ho'oponopono - Freiheit & Frieden durch Vergebung

Vergebung befreit – in erster Linie dich selbst. Du befreist dich von einer Last, die du gar nicht tragen kannst.

 

Ho’oponopono hat zum Ziel, persönliche und zwischenmenschliche Konflikte zu lösen und Frieden zu erlangen. Inneren und äusseren Frieden. Es ist eine höchst effektive Heilungs- und Konfliktlösungsmethode, die der uralten Weisheitslehre von Hawaii, der Huna Philosophie, entspringt.

 

Du kannst mit diesem Vergebungsritual in der Tiefe arbeiten oder es einfach wie ein Mantra anwenden. Es wirkt sowieso. Immer wenn du merkst, dass dich ein Konflikt aus der inneren Balance wirft oder dass alter Groll, Vorwürfe oder Verletzungen in dir hochkommen, kannst du die vier Wundersätze von Ho’oponopono für dich wie ein Mantra wiederholen:

 

💜 Es tut mir leid 💜

 

💜 Bitte verzeihe mir - ich verzeihe mir 💜

 

💜 Ich liebe dich - ich liebe mich 💜

 

💜 Danke 💜

Vergebung ist eines der grössten Geschenke, das wir einander machen können. Und es ist vor allem eines der grössten Geschenke, das DU DIR selbst machen kannst.

 

Das bedeutet nicht, alles gut zu heissen, sondern dich von negativen Verbindungen zu lösen und der Vergangenheit ihren schädigenden Einfluss zu nehmen. Wenn das passiert, kann Heilung geschehen.

 

Probier es einfach aus. ▶️ Und melde dich super gerne persönlich bei mir, oder schreibe in den Kommentar, wenn du damit schon Erfahrung oder auch Fragen dazu hast.

 

💜 VERGEBUNG BEFREIT UND BRINGT DICH (WIEDER) IN DEINE SCHÖPFERKRAFT💜

 

Erfahre mehr über Ho'oponopono am interaktiven Vortrag und Erlebnisabend in Zürich.

 

▶️ 18. Juni 2020, 19:00 - 21:30 in Zürich

 

➡ Infos & Anmeldung hier.

 

Alles Liebe 💜

 

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0