· 

Sei DU

▶️ Wo verstellst du dich noch?

▶️ Wann passt du dich an, um nicht (negativ) aufzufallen?

▶️ Wie oft sagst du JA zu etwas, wenn du eigentlich gerne NEIN sagen würdest?

 

Wie wichtig ist es dir, was andere über dich denken?

Lebst du DEIN Leben? Lebst du DEINE Wahrheit?

 

Ich kenne diese Gedanken sooo gut. Was denken DIE ANDEREN? Das war lange Zeit mein Leitsatz. Dahinter steckte die Angst, nicht dazu zu gehören..., nicht geliebt zu werden.

 

Irgendwann habe ich dann verstanden, dass ich aus dieser Haltung heraus niemals das in mein Leben ziehen konnte, was mich wirklich glücklich, erfüllt und erfolgreich leben lässt. Ich habe mich dazu entschieden, ab sofort MEINE WAHRHEIT zu leben. Zu 100%.

 

UND: Es war der beste Entscheid in meinem Leben 🤩. Es ist DER Schlüssel für mein Glück und für den Erfolg in meinem Leben und in meinem Herzensbusiness 🗝.

 

Es wurden plötzlich Dinge möglich, die ich nie für erreichbar gehalten hätte.

 

Ein JA im Aussen (das nicht wirklich so gemeint ist), ist ein NEIN gegen dich. Gegen deine Überzeugungen, gegen deine Wahrheit - und das kann nicht gut kommen. Es kann auf die Dauer sogar körperlich oder seelisch richtig krank machen und es macht ganz sicher nicht glücklich.

 

▶️ Wer bist du - und wer möchtest du sein?

 

✨ Wenn du auf dein Herz hörst und deine Wahrheit lebst, geschehen magische Dinge ✨

 

be - YOU - tiful & Shine YOUR Light 💫

 

Von Herzen 💕

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0