· 

Mahalo Monday

Möchtest du das in deinem Leben manifestieren, was du dir von ganzem Herzen wünschst? Dann ist es ganz zentral, dass du deine Schwingung deinem Herzenswunsch angleichst.

 

Vielleicht denkst du: wenn sich dieser Herzenswunsch erfüllt hat, bin ich glücklich, dankbar, selbstsicher oder was auch immer es bei dir ist. So herum funktioniert es aber nicht... sondern genau umgekehrt. Hier wirkt das Gesetz der Resonanz.

 

Fühle dich zuerst so, wie du dich nach Eintreffen des Wunsches fühlen möchtest. Klingt etwas verwirrend? Es ist tatsächlich nicht ganz einfach, aber es ist möglich, und lernbar 🙂.

 

Eine super gute Möglichkeit, deine Schwingung zu erhöhen, ist bewusste Dankbarkeit. Damit kannst du immer anfangen.

 

💗 Wähle den Bereich, in den dein Herzenswunsch gehört (z.B. Beziehungen, Arbeit, Wohnung, etc.)

💗 Suche wenn möglich 10 Gründe, für die du in diesem Bereich schon jetzt dankbar sein kannst

💗 Fühle die Dankbarkeit in deinem Herzen

💗 Verbinde dieses Gefühl mit deinem Herzenswunsch und stelle dir vor, dass er bereits in Erfüllung gegangen bist und du die Dankbarkeit dafür fühlst

💗 Wiederhole dies jeden Tag und freue dich auf das Wunder 💫

 

Dankbarkeit bringt dich sofort in die Fülle und erhöht deine Schwingung. So ziehst du automatisch mehr in dein Leben, wofür du dankbar sein kannst.

 

Diese Entdeckung hat mein ganzes Leben zum Positiven verändert und schon viele Wunder in mein Leben gebracht 🤩.

Probier es einfach aus.

 

⏩ Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Schreibe es gerne in den Kommentar

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Umsetzen 💫

 

HERZlich, Damaris

 

PS: wenn du lernen möchtest kraftvoll zu Manifestieren, kannst du dich gerne für ein Kennenlerngespräch bei mir melden. Und wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0