· 

Ein Trick um dein Mindset zu shiften und deine Träume zu verwirklichen

Dieser TRICK verändert dein Mindset SOFORT und hilft dir dein Traumleben zu erschaffen.

 

Ein starkes, positives Mindset - und die entsprechenden Gefühle dazu - sind das A & O, beim Erschaffen (d)einer neuen Wirklichkeit 🌸.

 

Deine Herzenswünsche können noch so gross und gut sein, wenn deine Gedanken, Überzeugungen und Gefühle nicht dazu passen, wirst du sie höchst wahrscheinlich nicht realisieren können.

 

Ich zeige dir deshalb heute einen Trick, der dein Mindset sofort in eine höhere Energie shiftet und dir dabei hilft, deine Träume zu verwirklichen.

 

Werde dir zuerst bewusst, was "es" in dir die ganze Zeit so denkt, und "spricht".

 

▶️ Was sind diene vorherrschenden Gedanken und Gefühle, wenn du an deine Herzenswünsche und an dein Traumleben denkst?

 

Falls diese einschränkend oder sorgenvoll sind (z.B. "was, wenn ich scheitere"? "wahrscheinlich klappt es ja doch nicht" "es ist schwierig..." ), wird genau das deine Wirklichkeit werden. Du ziehst nämlich immer das in dein Leben, was du bist (was du denkst du fühlst) und nicht das, was du dir wünschst.

 

➡️ Hier also der TRICK, der dein Mindset sofort in eine höhere Energie shiftet: KEHRE DEINE DENKWEISE UM 🔁

 

✨ Was wäre, wenn es tatsächlich funktioniert und leichter wird als erwartet?

✨ Was wäre, wenn mein Angebot voll durch die Decke geht und ganz vielen Menschen weiter helfen kann?

✨ Was wäre, wenn ich meine absolute Traumwohnung finde und bekomme?

 

➡️ Stelle dir diese Fragen und FÜHLE, was es mit dir macht. Du kommst sofort in die (Vor-) Freude, vielleicht schlägt dein Herz höher 💓 und es kribbelt in deinem Körper. Es wird weit und leicht 😊.

 

Male dir alles bis ins kleinste Detail aus. Fühle bereits JETZT wie es ist, wenn dieser Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist. Genau das ist die Basis, um dein Traumleben zu erschaffen.

 

Probier es einfach aus, und bleibe mindestens 21 Tage lang dran. Und öffne dich für die Wunder, die dann passieren 💫

 

⏬ Teile gerne deine Erfahrungen und Fragen im Kommentar oder schicke mir eine Nachricht.

 

HERZlich 💖

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0