· 

Mahalo Monday

Es ist wieder Montag - Zeit für bewusste Dankbarkeit 🤗.

 

Wer mich kennt weiss, dass bewusste Dankbarkeit mein absolutes Lieblings-Tool ist. Es hat mein ganzes Leben verändert und meiner Meinung nach ist es DER Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben 🗝.

 

Dankbarkeit kommt immer zuerst. Vor dem Wunsch. Danach kann sich der Wunsch erfüllen.

 

Mit bewusster Dankbarkeit gehst du sofort in die ERFÜLLUNG. Also in die Fülle, weg vom Mangel. Es ist die schnellste Möglichkeit, deine Schwingung anzuheben und du wirst es auch gleich merken 😊. Es ist unmöglich, gleichzeitig von Herzen dankbar zu sein und dich zu ärgern oder zu sorgen.

 

Wichtig ist, dass du dran bleibst. Am besten täglich.

 

Heute tun wir es gemeinsam 🤗.

 

Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Nenne wenn möglich drei Dinge und schreibe sie in den Kommentar ⬇

 

Ich bin von Herzen dankbar...

  1. für mein Herzensbusiness und die wundervollen Frauen, die ich begleiten darf. Dafür brennt mein Herz 🔥
  2. für meinen gesunden Körper, dank dem ich gestern so eine tolle Wanderung machen konnte 🎒
  3. für meinen Lieblingsmann, den ich tatsächlich dank bewusster Dankbarkeit in mein Leben gezogen habe 😍 und das auf unglaubliche Art und Weise 💫

⏩ Lade wenn du magst noch andere ein, es auch zu tun. Lass uns eine Dankbarkeits-Welle erschaffen 🌊🌊🌊

Mahalo 💗

 

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0