· 

About me, my life & my dreams...

... und wie (m)ein Herzenswunsch auf magische Art und Weise Wirklichkeit wurde 💫

 

Vor gut einem Jahr hatte ich die Ehre und grosse Freude, für ein Hochzeitspaar eine freie Trauzeremonie zu gestalten 💖

 

Oohhh, wie ich das liebte 😍.

Ich liebe es...

... Menschen zu inspirieren und zu berühren

... über Themen zu sprechen, die mich begeistern

... für kleine Überraschungen und liebevolle Details zu sorgen

 

Eine freie Hochzeitszeremonie war ein geheimer Traum von mir, der nur mein Liebster kannte... (er hat mich überhaupt auf diese Idee gebracht)...

 

Ich WUSSTE, dass ich das einmal tun würde. Ich konnte mich in dieser Rolle schon so gut sehen und fühlen. Das ist die beste Voraussetzung, um einen Herzenswunsch Realität werden zu lassen 💫.

 

Dank meiner Gewissheit, Leichtigkeit und VorFreude konnte sich dieser Traum sehr schnell manifestieren. Gut zwei Monate nachdem ich den Wunsch ausgesendet hatte, kam die Anfrage "aus dem Nichts". Und das, obwohl ich noch nie davon gesprochen und auch nichts dergleichen auf meiner Webseite hatte. MAGISCH 💫

 

Es war wundervoll 😍. Ich fühlte mich absolut in meinem Element 🐬. Und die Feedbacks vom Hochzeitspaar und von vielen Gästen waren super gut und sehr berührend.

 

Ich bin extrem dankbar für diese Erfahrung und ja, ich würde es wieder tun 🙃... so zwischendurch und wenn es gerade passt.

 

💖 was hast du noch für Herzenswünsche?

💖 Wofür schlägt dein Herz? Was macht dir unglaublich Freude?

💖 Was fällt dir leicht und was kannst du besonders gut?

 

Es lohnt sich, darüber nachzudenken.!

 

⏩ Schreibe dir deine Herzenswünsche und Träume auf

⏩ Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn sie in Erfüllung gegangen sind. Sieh und fühl dich bereits in deiner Zukunft

⏩ Lasse sie im Vertrauen los, dass sie zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben kommen - vielleicht auf magische Art und Weise

 

Magst du einen Herzenswunsch oder ein Erlebnis von dir teilen? Ich freue mich über deinen Kommentar ⬇

 

Happy Aloha Friday 🌺

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0