· 

Ho'oponopono - Eine hawaiianische Wunderformel in vier Sätzen

Freiheit und Frieden durch Vergebung🕊️

 

Ho'oponopono ist ein hawaiianisches Vergebungsritual, das ursprünglich dafür genutzt wurde, Konflikte in Familien zu lösen und die Harmonie wieder herzustellen.

Morrnah Namalaku Simeona entwickelte daraus eine Methode zur Selbsthilfe, damit man das Ritual auch alleine für sich anwenden kann.

 

Ho'oponopono bedeutet soviel wie: die Dinge wieder richtig stellen.

 

Die vier Wundersätze:

🌸 Es tut mir leid

🌸 Bitte verzeihe mir

🌸 Ich liebe dich

🌸 Danke

 

Immer wenn du merkst, dass dich ein Konflikt aus der inneren Balance wirft oder dass alte Verletzungen in dir hochkommen, kannst du diese Wunderformel «einfach so», wie ein Mantra anwenden. Bereits das hat eine magische Wirkung.

 

Vergebung ermöglicht dir, dich von negativen Verbindungen zu lösen und befreit in erster Linie dich selbst. UND DANN GESCHEHEN WUNDER💫. Indem du Konflikte in deinem Inneren löst, werden sie sich auch im Aussen auflösen. Denn deine äussere Welt ist IMMER ein Spiegel deiner inneren Welt.

 

Kannst du dir vorstellen, wie unglaublich kraftvoll und frei du sein kannst, wenn du all den alten Ballast losgelassen hast? Wenn du nicht länger Opfer deiner Vergangenheit bist, sondern im Hier und Jetzt dein Leben als Schöpferin gestalten und leben kannst? Was wird dann alles möglich für dich 💗?

Wenn du mehr über das Vergebungsritual Ho’oponopono erfahren möchtest, empfehle ich dir meinen interaktiven Vortrag oder Tagesworkshop.

 

Hast du selbst schon Erfahrungen mit Ho’oponopono und mit Vergebung gemacht? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar 👇

 

Shine Your Light & Namaste 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentare: 0