· 

Mahalo Monday

Es ist wieder Montag... höchste Zeit für bewusste Dankbarkeit 😊.

 

Wenn ich dir nur einen Tipp geben könnte (und ich habe viiiele Tipps 😅) wie du dir ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen kannst, dann wäre es dieser:

 

MIT BEWUSSTER DANKBARKEIT

 

Sei dankbar für das, was du hast. In allen Bereichen deines Lebens. Und ganz besonders dort, wo du eigentlich gerne etwas verändern würdest.

 

Das, worauf du den Fokus hältst, wird wachsen. Das ist ein geistiges Gesetz, das immer wirkt. Wenn dein Fokus also auf dem Mangel ist (auf dem, was noch nicht so ist, wie du es dir wünschst, was dir fehlt und was dich unglücklich macht), dann wird genau das wachsen. Es geht nicht anders. Und das willst du natürlich nicht! 

Immer wenn du von Herzen dankbar bist, für das was du hast, wirst du mehr davon bekommen, so dass du noch mehr dankbar sein kannst. Dies gilt für jeden Bereich des Lebens, also z.B. für Beziehungen, für Gesundheit und auch für Geld.

 

DANKBARKEIT ZIEHT DIE FÜLLE DES LEBENS AN

 

Fang am besten gleich heute damit an:

 

⏩ Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Findest du drei Punkte?

 

Schreibe gerne in den Kommentar ⬇

 

Ich bin von Herzen dankbar für... 

1️⃣ meine geliebten Eltern, die mir so viel mit auf den Weg gegeben haben und die mich immer bedingungslos lieben

2️⃣ dass ich meinem Herzen gefolgt bin und heute meinen Traum leben darf

3️⃣ meinen gesunden Körper, der jeden Tag für mich arbeitet und Unglaubliches leistet, auch wenn ich nicht immer nur gut für ihn gesorgt habe

 

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend 💫

HERZlich 💗

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0