· 

Geh DEINEN Weg - (d)ein Schlüssel zu Erfolg & Glück

Gibt es etwas, das du schon lange tun möchtest und vielleicht sogar weisst, dass du es eigentlich tun müsstest? Schaffst du es aber nicht, es tatsächlich anzupacken?

 

Das kenne ich soo gut...

Ich hatte schon lange den Wunsch, eine eigene Webseite zu gestalten. Es dauerte aber vier Jahre, bis ich es tatsächlich schaffte.

 

Immer wieder meldete sich meine innere Stimme. Ich WUSSTE, dass ich mich noch mehr zeigen musste. Dass meine Einzigartigkeit und meine Geschichte (m)ein Schlüssel zum Erfolg sein würden. Und trotzdem schaffte ich es nicht.

 

Zu gross war mein Angst, wirklich sichtbar zu werden. Meine Angst vor möglichen Reaktionen und Konsequenzen. Zu sehr war ich damit beschäftigt, mich mit anderen zu vergleichen. Und zu klein war mein Vertrauen in mich selbst.

 

Bis zu dem Tag, an dem mein Herzenswunsch und meine Vision grösser wurden als meine Angst.

 

Geholfen hat mir ein Coaching Programm. Inspiration und Ermutigung von Menschen, die den Weg vor mir gegangen sind. Und Verbindung mit Gleichgesinnten.

 

Ich entschied mich dafür, 100% MEINEN Weg zu gehen und auf MEINE Herzstimme zu hören. Ich erstellte meine eigene Webseite genau nach meinen Vorstellungen. So, wie ich es schon so lang fühlte.

 

Dieser Schritt war DER Gamechanger und der Schlüssel zum Erfolg für mein Herzensbusiness 💓

 

Heute ist es genau meine Webseite, die mir immer wieder Kundinnen bringt 🤩! Sätze wie "ich kam auf deine Seite und mir ging das Herz auf", "Ich wusste sofort, dass ich bei dir richtig bin, deine Geschichte hat mich so sehr berührt", höre ich fast immer.

 

Meine Webseite ist mein Goldstück 💎- und das, auch wenn noch lange nicht alles perfekt ist.

 

Ich erzähle dir das um dich zu ermutigen auf DEIN Herz zu hören und DEINEN Weg zu gehen. Es muss nicht den Vorstellungen der anderen entsprechen.

 

Höre auf deine Herzensstimme und geh DEINEN Weg, dann wird es magisch 💓

 

Verbinde dich mit Gleichgesinnten und lass dich unterstützen, wenn du es alleine (noch) nicht schaffst.

 

Schau dir auch gerne mein 12 Wochen Coaching an: FLOURISH - erblühe in deiner vollen Kraft 🌸

 

Hast du auch schon so etwas erlebt? Ich freue mich über deinen Kommentar oder über deine direkte Nachricht ⏬

 

Shine YOUR Light 💫

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0