· 

Anleitung für mehr Wunder in deinem Leben

Gibt es Wunder in deinem Leben?

Falls ja – super! Falls nein – dann ändern wir das jetzt 😊.

 

Wunder kommen zu denen, die an sie glauben 🌸

 

In meinem Leben sind schon viele Wunder "passiert". Und das in den unterschiedlichsten Lebensbereichen. In den letzten Jahren, in denen ich mich intensiv mit den Themen Dankbarkeit, Mindset, Gesetz der Resonanz und Glück beschäftigt habe, haben die Wunder markant zugenommen 💫.

 

Wichtig ist, dass du Wunder überhaupt für möglich hältst und dass du dich dafür öffnest. Noch besser ist, wenn du sogar daran glaubst. Denn auch hier bestimmen deine Überzeugungen deine Wirklichkeit. Es ist eigentlich tatsächlich so "einfach" 🤩.

 

Wie du Dinge bewertest, spielt ebenfalls eine Rolle. Wenn du jeden magische Momente und wundervolle Ereignisse einfach als Zufall "abtust", verlieren sie an Macht und Anziehungskraft. Wenn du sie hingegen als Wunder erkennst und wertschätzt, wenn du von ganzem Herzen dankbar dafür bist und dich richtig freust, wirst du weitere (und grössere) Wunder in dein Leben ziehen.

 

Ein dankbares Herz ist ein Magnet für Wunder 🌸

 

Aber ich kann dir hier noch viel erzählen. Wichtig ist, dass du es auch tatsächlich TUST. Nur so wirst du herausfinden, welche Wunder in deinem Leben möglich sind 💫.

 

ANLEITUNG für mehr Wunder in deinem Leben:

1️⃣ Denke am Morgen gleich nach dem Aufwachen ganz bewusst: ich öffne mich für Magie und lade Wunder in meinen Tag und in mein Leben ein. Ich bin bereit zu empfangen und ich habe es verdient, heute glücklich zu sein.

2️⃣ Setze die Wunderbrille auf, das heisst, achte dich während dem Tag auf die Wunder, die zu dir kommen.

3️⃣ Überlege dir am Abend ob es ein Wunder gegeben hat und sei von ganzem Herzen dankbar dafür.

 

Ich wünsche dir von Herzen viele WUNDERvolle Erlebnisse 💖

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0