· 

Herzensempfehlung - Selina's Blog

Heute möchte ich euch den Blog von Selina empfehlen: ADOPTIERT UND HAPPY 😊.

 

Für mich ist es einer der besten Blogs, die ich je verfolgt und regelmässig gelesen habe. Selina schreibt wirklich sooo gut, erfrischend, authentisch, inspirierend, bodenständig spirituell - einfach wirklich super gut 🤩.

 

Obwohl ich die Themen, die sie beleuchtet,schon kenne, teilweise die genau gleichen Erfahrungen gemacht habe und ihre vorgestellten Tools selbst regelmässig anwende, berühren und inspirieren mich ihre Beiträge immer wieder 🙏🏻.

 

Ich kenne Selina nun schon eine Weile und die Veränderung, die in dieser Zeit mit ihr "geschehen" ist, ist schlichtweg umwerfend. Dass ich dich Selina dabei ein Stück weit auf deinem Weg begleiten durfte, erfüllt mich echt mit unglaublich grosser Dankbarkeit und Freude 😍.

 

Das Tollste ist, dass Selina das natürlich alles selbst "gemacht" hat. Und dass das für alle anderen Menschen auch möglich ist - juhuu 🥳🥳🥳.

 

Alles, was es am Anfang braucht, ist die Bereitschaft, 100% die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, sich (wieder) mit dem Herzen zu verbinden und sich wieder wagen, gross zu träumen ♥️ 💫.

 

Macht euch gerne selbst ein Bild und lasst euch von Selina's Beiträgen inspirieren. Der Blog eignet sich übrigens auch super gut für Nicht-Adoptierte, das spielt eigentlich keine Rolle. Schreibt sehr gerne auch Kommentare zu den Artikeln, wenn sie euch gefallen oder helfen, da freut sich Selina bestimmt 🙂.

 

HERZlich ♥️

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0