· 

Kennst du deine Stärken und Talente?

⏩ Kannst du die Frage beantworten?

 

Falls nicht, kann ich dich beruhigen. Es geht ganz vielen Menschen so. Leider sind wir uns oft gewohnt, eher unsere Schwächen zu sehen. Das ist schade, und bringt uns auch nicht wirklich weiter.

 

Es heisst aber noch lange nicht, dass du keine Talente hast! Das habe ich selbst nämlich früher tatsächlich einmal über mich gedacht... .

 

Heute kenne ich meine Talente und Stärken und setze sie in meinem Herzensbusiness gezielt ein. Das erfüllt mich mit ganz viel Freude und Glück, und es kommt den Menschen zu Gute, die sich von mir begleiten lassen.

 

Die eigenen Talente und Stärken zu leben, macht nämlich tatsächlich glücklich. Zudem werden Schwächen oft kleiner, bzw. weniger mächtig und wichtig, wenn wir uns an unseren Stärken orientieren.

Beantworte folgende Fragen für dich:

▶️ Was machst du besonders gerne? Was macht dir so richtig Freude?

▶️ Wofür loben und anerkennen dich andere Menschen?

▶️ Was fällt dir besonders leicht? Nenne mind. 10 Eigenschaften / Fähigkeiten

 

Was lösen diese Fragen bei dir aus? Erzähle mir gerne von deinen Erfahrungen ⬇

 

Sei gewiss: ALLE Menschen haben einzigartige Stärken und Talente. Auch du 😍! Es sind deine Geschenke und Gaben, die du mit in diese Welt gebracht hast und die es sich so sehr lohnt, zu entdecken 💝. Diese Gaben führen dich auch zu deiner LebensaufGABE / Bestimmung.

 

Wage es also unbedingt, dich mit deinen Talenten auseinander zu setzen. Stelle dir die Fragen immer wieder. So kommst du deinen Stärken ganz sicher auf die Spur.

 

Und dann feiere dich und deine Einzigartigkeit. Das hast du so verdient! Du bist wichtig und du fehlst auf dieser Welt, wenn du dich nicht ganz verschenkst und dein Licht nicht strahlen lässt.

 

✨ SHINE YOUR LIGHT ✨

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0