· 

Love of my life

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Wer mich kennt weiss, dass #Dankbarkeit eines meiner absoluten Lieblings-Tools ist. Mehr als das, es ist eigentlich zu meiner Lebenseinstellung geworden.

 

Durch bewusste - und radikale - Dankbarkeit hat sich mein ganzes Leben verändert und ich habe dadurch schon unzählige Wunder erlebt.

 

Unter anderem habe ich so meinen TRAUMMANN in mein Leben gezogen, und das wirklich auf WUNDERvolle Art und Weise 🤩.

 

Unsere ganze Liebesgeschichte hier aufzuschreiben, sprengt den Rahmen. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal und dann erzähle ich sie dir gerne. Die Menschen, die sie hören, haben auf alle Fälle regelmässig Gänsehaut 🙃.

Ich habe Pascal mit bewusster Dankbarkeit in mein Leben gezogen, davon bin ich absolut überzeugt. Ich habe mir Dankbarkeits-Listen für meinen Partner geschrieben, bevor ich ihn überhaupt kannte. Dabei habe ich nicht auf Äusserlichkeiten geachtet, sondern auf QUALITÄTEN, die unsere Beziehung haben soll und darauf, wie ich mich mit ihm FÜHLEN möchte. Ich habe sie so geschrieben, wie wenn das bereits Realität wäre. Also immer in der GEGENWART. Und ich habe das Bewusstsein entwickelt, dass alles bereits JETZT existiert. Dass mein perfekter Partner bereits hier ist und dass wir aufeinander zugehen, bis wir uns ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT treffen werden.

 

Ich habe das bereits gefühlt und war JEDEN TAG von ganzem Herzen dankbar dafür 💓.

 

Und GENAU HEUTE haben wir unser 4-jähriges Jubiläum 😍. Und ALLES, was ich mir gewünscht hatte, ist eingetroffen. Dafür bin ich unendlich dankbar 🙏❤️.

 

Wofür bist du heute von Herzen dankbar? Schreibe es in den Kommentar ⬇⬇⬇

 

Was für mich möglich ist, ist es für dich auch! Schreibe mir gerne, wenn du noch mehr Tipps dazu benötigst.

 

HERZlich

Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0