· 

Hast du schon einen Dankbarkeitsstein?

❤️ MAHALO MONDAY ❤️

 

Wenn du das 33 Tage Glückslabor gemacht hast, wenn du bei mir in einem Workshop oder in einem Coaching warst, oder wenn du mich sonst gut kennst, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass du einen solchen Stein von mir geschenkt bekommen, oder selbst bemalt hast 🙃.

 

Dankbarkeit ist einfach mein Lieblings-Tool und diese Steine mag ich ganz besonders gerne 😍.

Hier eine kleine Anleitung für einen solchen magischen Dankbarkeitsstein:

▶️ Suche dir einen eher kleinen Stein, der gut in deine Handfläche passt und den du mit der Faust umschliessen kannst. Verziere ihn wenn du magst.

▶️ Lege den Stein neben dein Bett, so dass du ihn sicher siehst, wenn du am Abend schlafen gehst. Du kannst ihn z.B. auf dein Kopfkissen legen.

▶️ Nimm den Stein am Abend direkt vor dem Einschlafen in deine Hand und erinnere dich an all das Gute, das heute geschehen ist.

▶️ Suche dir etwas heraus, für das du gerade heute besonders dankbar bist.

▶️ Sage dann für dieses Highlight des Tages ganz bewusst "Danke, Danke, Danke" und fühle die Dankbarkeit in deinem Herzen.

▶️ Wiederhole diese Übung mit dem Stein jeden Abend, mindestens 21 Tag lang.

 


Probier es einfach aus und du wirst sehen: magische Dinge werden sich in deinem Leben ereignen 💫.

Ich freue mich natürlich sehr über Feedbacks, was der Dankbarkeitsstein bei dir bewirkt hat 🤗.

Und wofür bist du am heutigen Tag besonders dankbar? Findest du einen Grund? Teile ihn super gerne im Kommentar ⬇⬇⬇

Mahalo 💗

Deine Damaris

💗💗

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0