· 

Reiki Ausbildung unter der Woche - Start am 3. November 2020

Jeweils Dienstag / Mittwoch - Start 3. / 4. November 2020

 

In diesem Kurs hat es noch zwei freie Plätze - vielleicht ist einer für dich 💛 ?!

 

Weitere Infos findest du auf dieser Homepage unter Reiki-Ausbildung. Melde dich bei Interesse oder Fragen gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir.

 

 

Dieses wundervolle Feedback hat mich gerade heute erreicht:

 

"Ich durfte bei Damaris die Reiki Ausbildung machen und bin von Herzen dankbar bei ihr gelandet zu sein. Ihre offene, fröhliche, klare Art ist ansteckend. Ich habe viel mehr als „nur“ die Reiki Technik gelernt. Dankbarkeit - ein zentrales und wichtiges Thema - steht bei ihr im Vordergrund, auf eine feine, gspürige Art. Ihr Wissen ist fast unerschöpflich.... was mir besonders gefällt, ist, dass die Verknüpfung des Lebens stattfinden darf und gefördert wird. Herzdank liebe Damaris, Du machst das Leben heller🤗"

 

✨ Suche das Licht nicht im Aussen, finde das Licht in dir und lasse es aus deinem Herzen strahlen (Rumi) ✨

 

Ich freue mich auf dich

 

Herzlich, Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0