· 

Was hält dich davon ab?

Was hält dich davon ab...

 

...das Leben zu leben, das du dir insgeheim von ganzem Herzen wünschst?

 

...dein Herz zu öffnen und alles in dein Leben einzuladen, nachdem du dich heimlich so sehr sehnst?

 

...die kraftvollste und grösste Version deiner selbst du werden und dein bestes Leben zu leben?

 

 

Weisst du es?

 

Wenn du dich traust hinzuhorchen und hinzufühlen, wirst du es merken.

 

 

Was hindert dich daran...

 

..."es" einfach zu tun?

 

...wirklich gross zu träumen und zu denken?

 

...dir alles zu erlauben, was für dich in diesem Leben möglich ist?

 

 

Ich weiss genau, wie es sich anfühlt, sich zurückzuhalten und sich nicht zu trauen sich so zu zeigen (und zuzumuten), wie man eigentlich ist. Ich weiss, wie es ist, sich mit viel weniger zufrieden zu geben, als möglich ist, weil man meint, dass es keinen anderen Weg gibt.

 

Es gab eine Zeit, da fühlte ich mich richtig gelähmt und unglaublich traurig, weil ich langsam realisierte, dass ich eigentlich gar nicht mein Leben lebte..., und weil ich noch nicht wusste, wie ich irgendetwas verändern konnte. Und das alles, obwohl ich im Aussen eigentlich ein gutes Leben führte...

 

 

Heute habe ich es geschafft auszubrechen und mir eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Das Leben, das ich mir wirklich von ganzen Herzen wünschte und das mich so sehr erfüllt . Und ich weiss jetzt, das ALLES möglich ist.

 

Das gilt auch für dich 💗

 

Es ist möglich, dein bestes Leben zu leben. Es ist sogar richtig und wichtig, das zu tun! Und wenn du magst, begleite ich dich gerne ein Stück auf diesem Weg.

 

 

Schreibe mir auch gerne (PN oder Kommentar), was dich noch zurückhält oder wenn du eine Frage hast, ich antworte dir gerne 🙂.

 

HERZlich 💗

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0