· 

Welches Kompliment macht dich so richtig glücklich?

⏩ so entdeckst du deine Talente

 

Wir alle haben einzigartige Talente und Gaben. Das sind Geschenke, die wir gerne in diese Welt bringen möchten 💝. Es macht uns glücklich und erfüllt uns, wenn wir unsere Talente leben können.

 

Eine Möglichkeit, deine Talente zu entdecken, ist zu überlegen, wofür dir Menschen Komplimente machen. Oder wofür du positive Rückmeldungen aus deinem Umfeld erhältst.

 

Nimm dir diese Komplimente zu Herzen, sie haben etwas mit DIR zu tun. Manchmal sehen andere Menschen besser oder schneller, was dich besonders macht.

 

Heute teile ich mit dir zwei Komplimente, die ich von zwei Freundinnen bekommen habe, die mich so richtig glücklich machen 😊.

 

▶️ "Wenn es einen Orden in Ermutigung und Zuversicht schenken gäbe, würdest du ihn bekommen" ◀️

▶️ "Du bist eine richtige Inspirations-Bombe" ◀️

 

Jaaa, ich bin von Herzen gerne eine Inspirations-Bombe 💣! Und ich möchte auch von Herzen gerne Menschen ermutigen ihren Weg zu gehen und gross zu Träumen 💫. Das sind genau zwei der Dinge, die mir so so sehr am Herzen liegen. Das sind Geschenke, die ich in die Welt bringen möchte 💝.

 

Diese Talente haben etwas mit meinen Werten, mit meiner Passion und mit meiner Bestimmung / Berufung zu tun.

 

⏩ Welche(s) Kompliment(e) macht dich so richtig glücklich?

Teile es sehr im Kommentar ⬇⬇⬇

 

Überlege dir auch, WESHALB dich das so glücklich macht. Hat es vielleicht etwas mit deiner Bestimmung / Berufung zu tun?

 

Wir dürfen zu unseren Talenten stehen, das ist absolut in Ordnung und das normalste der Welt 😊

 

Shine YOUR Light 💫 und happy Aloha Friday 🌺

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0