· 

Ho'oponopono im Jenseits im Viadukt

Gestern war ich für einen Ritualabend zum Thema Ho'oponopono im Jenseits im Viadukt in Zürich. Ich bin immer noch total erfüllt, dankbar und berührt von diesem wundervollen Erlebnis in einer Gruppe von 19 Personen🙏. Es ist einfach wundervoll was passieren kann, wenn Menschen zusammen kommen, ihre Herzen öffnen und sich auf ein Thema einlassen 💜.

 

Eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten - in hawaiianischer Sprache eine Ohana - hat eine ganz besondere Kraft.

Vergebung befreit. In erster Linie und selbst. Dabei geht es immer auch um Selbstvergebung und Selbstliebe 💗.

 

Wir alle haben Vergebung verdient. Da gibt es ein Licht in jedem Menschen 💫. Teilweise ist es nur noch ganz schwach sichtbar, weil es zugedeckt ist mit vielen "Steinen". Die Steine stehen für alle schmerzvollen Erfahrungen, hindernden Glaubensätze und negativen Gefühle.

 

Wenn wir diese Steine wieder loslassen, kann unser Licht wieder hell und strahlend scheinen. Ho'oponopono ist eine Möglichkeit, wie wir diese Steine Stück für Stück loslassen und schmerzhafte Erfahrungen heilen können.

 

Wenn du gleich damit beginnen möchtest und ein Thema hast, das dich belastet, sprich täglich mehrmals diese vier Friedenssätze:

 

🌸 es tut mir leid

🌸 bitte verzeihe mir - ich verzeihe dir - ich verzeihe mir

🌸 ich liebe dich - ich liebe mich

🌸 danke

 

Sprich die Sätze mit dem Herzen 💗. Fühle sie. Und auch wenn du nicht weisst wie, vertraue, dass es wirkt. Mach das am besten jeden Tag, z.B. 21 Tage lang. Du wirst merken, wann es leichter wird, und wenn es gut ist.

 

Und wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir oder schau, wann die nächste Veranstaltung ist.

 

Shine Your Light 💫

Deine Damaris

 

⏩ Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0